IGTV-Posts auswerten und Kommentare auf IGTV-Posts beantworten

Gute Nachrichten für Instagrammer! Ab jetzt lassen sich mit Fanpage Karma IGTV-Posts analysieren und Kommentare darauf beantworten. Möglich wird dies durch eine Änderung in der offiziellen Schnittstelle von Instagram. Diese Anpassungen haben wir natürlich sofort für dich genutzt und die neuen Funktionalitäten zu Fanpage Karma hinzugefügt.

Auswerten

Die IGTV-Posts, das heißt Vorschau-Posts von IGTVs, finden sich in allen Charts, Listen und Tabellen, mit denen du bereits reguläre Posts auswerten kannst.

Wichtig zu beachten ist, dass durch diese Ergänzung Kennzahlenwerte, die auf Posts beruhen, auch für die Vergangenheit höher ausfallen können. Das betrifft beispielsweise die Interaktionsrate oder die Anzahl an Interaktionen. Es gibt zudem die zwei neuen IGTV-Kennzahlen:

  1. Anzahl IGTV-Beiträge
  2. IGTV-Post/Post Verhältnis

Du findest sie unter den Instagram-Kennzahlen.

IGTV-Auswertung starten!

 

Kommentare Beantworten

Auch Community-Manager dürfen sich freuen! Über Engage empfängst du ab jetzt alle Kommentare auf IGTV-Posts, die neuerdings veröffentlicht wurden, und kannst sie bequem beantworten.

Jetzt Kommentare beantworten!

 

14 Tage kostenfrei ausprobieren

Nutze die Chance und teste Fanpage Karma auf Herz und Nieren.

Wir sind für dich da!

Hast du Fragen oder Probleme? Dann schreib uns eine Mail an service@fanpagekarma.com und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

14 Tage kostenfrei ausprobieren

Nutze die Chance und teste Fanpage Karma auf Herz und Nieren.