Wie kann ich User als Admin setzen?

Als Admin hat ein User Zugriff auf die Kontoverwaltung, kann damit kostenpflichtige Aktionen auslösen wie Verträge abschließen und zusätzliche Lizenzen buchen, Rechnungen einsehen, sowie allgemeine Einstellungen für das gesamte Team vornehmen.

Ein Admin muss nicht zwingend für ein kostenpflichtiges Tool aktiviert sein, er kann auch kostenfrei rein administrative Aufgaben übernehmen.

In der Kontoverwaltung findest du die Übersicht der Nutzer, die dem Konto angehören.

Um einen Nutzer zum Admin zu machen:

  1. Öffne die Team-Einstellungen
  2. Fahre mit der Maus über den Nutzer, aktiviere die Checkbox „Administrator“ und speichere

Anschließend muss sich diese Person bei Fanpage Karma aus- und wieder einloggen, damit die Änderung für sie aktiv wird.

 

 

14 Tage kostenfrei ausprobieren

Nutze die Chance und teste Fanpage Karma auf Herz und Nieren.

Wir sind für dich da!

Hast du Fragen oder Probleme? Dann schreib uns eine Mail an service@fanpagekarma.com und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

14 Tage kostenfrei ausprobieren

Nutze die Chance und teste Fanpage Karma auf Herz und Nieren.