Was sind Helferlein?

Helferlein helfen dir und deinen Kollegen/innen die Gespräche nach festgelegten Regeln automatisiert abzuarbeiten, so dass du effektiv weniger Gespräche siehst, abarbeiten musst und somit Zeit sparst.

Zum Beispiel kannst du Nachrichten auf bestimmte Wörter prüfen lassen und dann die Nachricht einem festgelegten Agenten zuweisen, oder direkt als erledigt markieren lassen. Oder die Nachricht im jeweiligen Netzwerk direkt liken lassen oder verstecken.

In den Einstellungen findest du den Bereich HELFERLEIN, dort kannst du deine Helferlein  erstellen und bearbeiten. Nach der Erstellung eines Helferleins musst du in der Helferlein-Übersicht diesen einem oder mehreren Profilen zuordnen. Bewege dazu den Cursor über den entsprechenden Eintrag und klicke auf den rechten Button für die Zuordnung.

14 Tage kostenfrei ausprobieren

Nutze die Chance und teste Fanpage Karma auf Herz und Nieren.

Wir sind für dich da!

Hast du Fragen oder Probleme? Dann schreib uns eine Mail an service@fanpagekarma.com und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

14 Tage kostenfrei ausprobieren

Nutze die Chance und teste Fanpage Karma auf Herz und Nieren.