Wie kann ich die qualitative Analyse meiner Beiträge durchführen, um deren Inhalt zu verbessern?

Du kannst deine Inhalte bei der Chart-Erstellung im Bereich Analytics mit eigenen Schlagworten (Tags) versehen und so deine Beiträge auch qualitativ auswerten. Oder du nutzt den vorgefertigten Report ‚Tagging‘ und startest direkt mit deiner Analyse. Checke hier unsere Tutorials zu diesem Thema: https://academy.fanpagekarma.com/so-findest-du-die-besten-posts-deiner-branche/

14 Tage kostenfrei ausprobieren

Nutze die Chance und teste Fanpage Karma auf Herz und Nieren.

Wir sind für dich da!

Hast du Fragen oder Probleme? Dann schreib uns eine Mail an service@fanpagekarma.com und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

14 Tage kostenfrei ausprobieren

Nutze die Chance und teste Fanpage Karma auf Herz und Nieren.