Was ist das ‚Public Dashboard‘? Ist es eine kostenlose Funktion?

Das ‚Public Dashboard‘ ermöglicht die Freigabe eines Dashboards für externe Personen (die nicht Teil deines Fanpage Karma-Kontos sind). Es gibt ihnen einen Überblick über dieses Dashboard ohne, dass sie es verändern können. Wie ein dynamisches Reporting, das du einmal für sie vorbereitest und das immer auf dem neuesten Stand ist.

Hier kannst du mehr erfahren: https://blog.fanpagekarma.com/de/2019/11/28/neu-public-dashboard-teile-live-analysen-mit-kunden-und-kollegen/

Jedes zusätzliche Public Dashboard kostet 99 EUR, aber einige unserer Pläne beinhalten es bereits. Die GOLD-Edition enthält zum Beispiel ein Public Dashboard. Eine Übersicht unserer Tarife erhältst du hier: https://www.fanpagekarma.com/plans

14 Tage kostenfrei ausprobieren

Nutze die Chance und teste Fanpage Karma auf Herz und Nieren.

Meks ThemeForest

Wir sind für dich da!

Hast du Fragen oder Probleme? Dann schreib uns eine Mail an service@fanpagekarma.com und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

14 Tage kostenfrei ausprobieren

Nutze die Chance und teste Fanpage Karma auf Herz und Nieren.