Muss ich mich unbedingt mit meinem Facebook-Profil einloggen? Kann ich mich auch mit meiner bei Facebook hinterlegten E-Mail-Adresse einloggen?

Um Fanpage Karma zu nutzen, kannst du mit deinem eigenen Facebook-Profil oder, seit Neuestem, mit Email-Adresse anmelden. Du kannst in Deinem Profil eine Mailadresse und ein Passwort hinterlegen: https://www.fanpagekarma.com/settings?view=PERSONAL

Alle Reports, Notifications und Newsletter werden an deine bei Facebook hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Die Empfänger-Adresse dafür kannst du bei Bedarf hier ändern: https://www.fanpagekarma.com/settings?view=PERSONAL_NOTIFICATIONS

14 Tage kostenfrei ausprobieren

Nutze die Chance und teste Fanpage Karma auf Herz und Nieren.

Meks ThemeForest

Wir sind für dich da!

Hast du Fragen oder Probleme? Dann schreib uns eine Mail an service@fanpagekarma.com und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

14 Tage kostenfrei ausprobieren

Nutze die Chance und teste Fanpage Karma auf Herz und Nieren.