Kann ich Instagram Stories in Publish planen?

Ja, Instagram Stories können in Publish geplant werden. Dies bedeutet, dass sie nicht automatisch veröffentlicht werden, aber du kannst sie in deinem Content-Kalender sehen.

Ab jetzt kannst du die Posts, die in deinem Content-Kalender zur manuellen Veröffentlichung vorgeplant werden, einfach via unserer App manuell posten! In der App siehst du alle Posts, die zu veröffentlichen sind (diejenigen mit früherem Datum werden nicht angezeigt). Wenn du auf einen der Posts klickst, kommst du zu dem Button ‚Jetzt posten‘. Wenn du ‚Jetzt posten‘ klickst, werden die Inhalte auf dein Handy geladen und du wirst anschließend weitergeleitet. Wir kopieren den Text in die Zwischenablage, damit du ihn direkt einfügen kannst. Achte darauf, dass du mit dem richtigen Profil eingeloggt bist.
Momentan ist unsere App nur für Android verfügbar. Wir werden die App auch bald schon für iOS bereitstellen und der App nach und nach neue Funktionen hinzufügen. Stay tuned!

Jetzt ‘Fanpage Karma’ App nutzen:

 

14 Tage kostenfrei ausprobieren

Nutze die Chance und teste Fanpage Karma auf Herz und Nieren.

Meks ThemeForest

Wir sind für dich da!

Hast du Fragen oder Probleme? Dann schreib uns eine Mail an service@fanpagekarma.com und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

14 Tage kostenfrei ausprobieren

Nutze die Chance und teste Fanpage Karma auf Herz und Nieren.