Kann ich Fanpage Karma gemeinsam mit meinen Kollegen testen?

Ja sicher! Nachdem du dich bei Fanpage Karma eingeloggt hast, kannst du deine Kollegen einladen, mit dir zu testen. Auf diese Weise seid ihr im selben Account und könnt Nachrichten gemeinsam bearbeiten, Posts gemeinsam planen und Analyse-Dashboards miteinander teilen.

  1. Gehe in die Team-Settings
  2. Klicke ganz unten auf  den Button “+ zum Test einladen”
  3. Füge Name und E-Mail-Adresse der Person ein, die du einladen möchtest
  4. Erteile die gewünschten Rechte
  5. Klicke „Einladen“

Die eingeladene Person kann nun über den Link in der E-Mail deinem Konto beitreten.

Wichtig: Die Testphase ist für alle Nutzer des Accounts dieselbe.

Beispiel: Angenommen du testest gerade und hast noch 9 Tage übrig. Lädst du jetzt einen Kollegen ein, so beträgt seine Testphase ebenfalls 9 Tage.