Ich kann keine historischen Daten für einige Kennzahlen sehen. Warum?

Fanpage Karma sammelt die Daten eines Profils ab dem Zeitpunkt, an dem es zum ersten Mal von einem Nutzer zu unserer Datenbank hinzugefügt wurde. Einige Kennzahlen können von den sozialen Netzwerken für die Zeit vor dem ersten Hinzufügen abgefragt werden, zum Beispiel die Anzahl der Posts oder Interaktionen. Die Anzahl der Follower hingegen kann in der Regel nicht rückwirkend erfasst werden. Einige Netzwerke machen für die eigenen Profile eine Ausnahme und erlauben die rückwirkende Erfassung von historischen Daten, zum Beispiel Facebook. Nach Angaben der Netzwerke dürfen einige dieser Kennzahlen nur für die eigenen Profile der Nutzer angezeigt werden, zum Beispiel Reichweite und Impressionen. Diese Zahlen sind auch bei Fanpage Karma niemals für Fremde sichtbar.

Die historischen Daten, die ein Nutzer einsehen kann, unterscheiden sich also je nach Version, um welche Kennzahl es sich handelt, wem das Profil gehört, welche Datenpolitik das soziale Netzwerk verfolgt und wann das Profil erstmals zu Fanpage Karma hinzugefügt wurde. Unter Berücksichtigung dieser Faktoren zeigt Fanpage Karma immer die maximale Menge an verfügbaren Daten an.

Wenn dies nicht der Fall ist und du das Profil schon vor längerer Zeit hinzugefügt hast, überprüfe bitte den Tarif, den du derzeit gebucht hast. Bei einigen Tarifen ist nur ein begrenztes historisches Archiv verfügbar: https://www.fanpagekarma.com/plans

14 Tage kostenfrei ausprobieren

Nutze die Chance und teste Fanpage Karma auf Herz und Nieren.

Wir sind für dich da!

Hast du Fragen oder Probleme? Dann schreib uns eine Mail an service@fanpagekarma.com und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

14 Tage kostenfrei ausprobieren

Nutze die Chance und teste Fanpage Karma auf Herz und Nieren.