Ich kann die KPIs für einige meiner Profile im Bereich Analytics nicht sehen. Warum?

Die beste Lösung wäre es, zuerst die Kennzahlen-Symbol-Legende, welche im unteren Bereich des Dashboards stets angezeigt wird, zu überprüfen. Dort werden die angegegeben Symbole, die auch in der KPI-Übersicht zu sehen sind, genauer erläutert.

Bitte beachte, dass einige KPIs (z. B. Reichweite, Impressionen) nur für deine eigenen Profile mit gültigen Zugriffsberechtigungen verfügbar sind.

Einige KPIs (z. B. Fan-basierte KPIs: Engagement, Wachstum, Anzahl der Fans usw.) werden von Fanpage Karma erst ab dem Zeitpunkt berechnet, ab dem die Profile zu unserem System hinzugefügt wurden (entweder von dir oder einem anderen Nutzer).

Wenn du dir die netzwerkübergreifende KPIs ansiehst, solltest du immer darauf achten, dass nur die schwarz markierten sozialen Netzwerke von dieser bestimmten KPI analysiert werden können. Die ausgeblurrten Netzwerke sind für diese KPI nicht verfügbar.

14 Tage kostenfrei ausprobieren

Nutze die Chance und teste Fanpage Karma auf Herz und Nieren.

Wir sind für dich da!

Hast du Fragen oder Probleme? Dann schreib uns eine Mail an service@fanpagekarma.com und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

14 Tage kostenfrei ausprobieren

Nutze die Chance und teste Fanpage Karma auf Herz und Nieren.